Google+


0

Vogelhängerchen mit passender Verpackung

Passend zum Frühlingsanfang habe ich für die Tochter meiner Freundin ein kleines Vogelhängerchen gewerkelt. Die Inspiration dazu habe ich mir auf Helgas Blog geholt. Und, es ging auch ganz schnell – dank den Graupappe-Vögelchen von Stampin up. Diese wurden dann nur mit Designerpapier bezogen, etwas mit kleinen Blümchen und Knöpfchen aufgehübscht und wurden dann mit kleinen Herzen und ausgestanzten Blumen an einem Band befestigt.

Und natürlich verschenkt man etwas nicht, ohne entsprechende Verpackung. Das Hängerchen wurde in einer farblich passenden Box verschenkt. Abgerundet wurde die Box mit dem Vögelchen aus der Vogelstanze von Stampin up.

 

Papiere: Designerpapier von Stampin up; Cardstock Stampin up – savanne, mattgrün, baiblau
Graupappe: Stampin up
Emblishments: Stampin up
Bänder: Stampin up

in Kategorie: AllgemeinDekoration
Schlagworte: ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*