Einladungskarten der Zwillis zum 1. Geburtstag

Einladungskarten der Zwillis zum 1. Geburtstag

Ja, ja, es ist soweit…unsere kleinen Zwerge werden 1 Jahr. Kaum zu glauben, wie schnell es doch vergangen ist. Wie groß die Zwerge geworden sind, was sie schon alles können. Die Ängste sind verschwunden – ein Jahr pures Glück liegt fast hinter uns. Das muss gefeiert werden und deshalb habe ich mich an Philipps und Hugos Einladungskarten zu ihrer ersten Geburtsgasparty gemacht. Und so schauen sie aus:

Die Farben sind typisch für Philipp & Hugo – beige, weiß und blau. 🙂 Naja, um ganz genau zu sein – savanne, flüsterweiß und zartblau. 🙂 Das Äffchen und der kleine Löwe aus dem Stempelset „Fox and Friends“ von Stampin up passen perfekt auf die Karte. Passend für kleine Jungs, passend für kleine Kämpfer und kleine Kletterkünstler. 🙂

Die Einladungskarten wurden dann noch mit dem entsprechendem Text versehen und sind dann zu den Verwandten auf Reise gegangen. Und in wenigen Tagen steigt sie dann – die große Party…

Papiere: Cardstock Stampin up – savanne, flüsterweiß, zartblau
Emblishments: Stampin up (Sternenstanze; Kreisstanze)
Bänder: Paketschnur
By | 2011-07-27T20:28:30+00:00 Dezember 1st, 2010|Allgemein, Karten|0 Comments

About the Author:

Ich bin Andrea, papiersüchtig, gern kreativ und immer in Bastellaune! Auf diesem Blog schreibe ich über meine kreativen Arbeiten, über Stampin up und andere tolle Dinge. Ich freue mich über Eure Meinungen, Anregungen und - wenn Ihr mögt und auch inspiriert seid - auch über Eure Ergebnisse. Viel Spaß auf meinen Seiten! Eure Andrea

Leave A Comment