Google+


0

Einladungskarten der Zwillis zum 1. Geburtstag

Ja, ja, es ist soweit…unsere kleinen Zwerge werden 1 Jahr. Kaum zu glauben, wie schnell es doch vergangen ist. Wie groß die Zwerge geworden sind, was sie schon alles können. Die Ängste sind verschwunden – ein Jahr pures Glück liegt fast hinter uns. Das muss gefeiert werden und deshalb habe ich mich an Philipps und Hugos Einladungskarten zu ihrer ersten Geburtsgasparty gemacht. Und so schauen sie aus:

Die Farben sind typisch für Philipp & Hugo – beige, weiß und blau. 🙂 Naja, um ganz genau zu sein – savanne, flüsterweiß und zartblau. 🙂 Das Äffchen und der kleine Löwe aus dem Stempelset „Fox and Friends“ von Stampin up passen perfekt auf die Karte. Passend für kleine Jungs, passend für kleine Kämpfer und kleine Kletterkünstler. 🙂

Die Einladungskarten wurden dann noch mit dem entsprechendem Text versehen und sind dann zu den Verwandten auf Reise gegangen. Und in wenigen Tagen steigt sie dann – die große Party…

Papiere: Cardstock Stampin up – savanne, flüsterweiß, zartblau
Emblishments: Stampin up (Sternenstanze; Kreisstanze)
Bänder: Paketschnur

in Kategorie: AllgemeinKarten
Schlagworte: , , ,



Rede mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*